Die Intelli Revolution GmbH wurde im Januar 2020 mit Sitz in der Hamburger HafenCity von Jessica Stehn-Bäcker, Alexander Hausner und Timo Stehn gegründet. Die Idee Dokumente zu automatisieren und so den Erstellprozess auf wenige Minuten zu reduzieren, kam dem Gründertrio im täglichen Umgang mit rechtlichen Dokumenten.

Frei nach unserem Motto „smart documents for your business“ haben wir es uns sodann mit der digitalen Plattform audado.eu zum Ziel gesetzt, den Zugang zu professionellen und automatisierten Dokumenten einem breiten Publikum zu erschwinglichen Preisen zu ermöglichen.

Zugleich haben wir die Sparte Innovationsberatung ins Leben gerufen. So begleiten wir unsere Kunden mithilfe agiler Projektmethoden bei der digitalen Transformation. Unser Fokus liegt dabei auf der Entwicklung neuer Geschäftsmodelle, welche die meist traditionellen Geschäftsansätze mit den Vorzügen des Internets verbinden.

2022 konnten wir zudem die Integration des Geschäftsbereichs Datenschutz in die Intelli Revolution abschließen, der unter der Marke BEREDI Datenschutz geführt wird.