Die Intelli Revolution GmbH wurde 2020 in Hamburg gegründet. Die Idee Dokumente zu automatisieren und so den Erstellprozess auf wenige Minuten zu reduzieren, kam uns im täglichen Umgang mit rechtlichen Dokumenten.

Frei nach unserem Motto „smart documents for your business“ haben wir es uns sodann mit der digitalen Plattform audado.eu zum Ziel gesetzt, den Zugang zu professionellen und automatisierten Dokumenten einem breiten Publikum zu erschwinglichen Preisen zu ermöglichen.

2022 konnten wir zudem die Integration des Geschäftsbereichs Datenschutz in die Intelli Revolution abschließen, der unter der Marke BEREDI Datenschutz geführt wird.

Zugleich haben wir das Geschäftsfeld Hinweisgeber / Whistleblowing ins Leben gerufen. Wir bieten Ihnen seither eine intelligente Hinweisgeber-Meldestelle, die alle Anforderungen an eine interne Meldestelle für Hinweisgeber erfüllt und alle Bedürfnisse der im Prozess Betroffenen berücksichtigt.

Unsere Mission

Unternehmen in aller Welt zu befähigen, Compliance wirtschaftlich und sicher umzusetzen.

Unsere Vision

Unternehmen durch unsere Beratungskompetenz und (digitale) Lösungen von jeglichen äußeren Störungen freizuhalten.