Die Intelli Revolution GmbH wurde 2020 in Hamburg als Plattform für Dokumentenautomation gegründet. Seither haben wir uns zu einem ganzheitlichen Compliance-Dienstleister weiterentwickelt, der Unternehmen in aller Welt dazu befähigt, Compliance wirtschaftlich und sicher umzusetzen.

Im Fokus steht der Bereich Datenschutz, der stetiges Wachstum erfährt und durch die Übernahme im Januar 2022 der Sparte Datenschutz von der BEREDI Marketing GmbH gestärkt wurde.

Zudem bieten wir eine interne Hinweisgeber-Meldestelle, die alle Anforderungen an eine interne Meldestelle für Hinweisgeber erfüllt, die Identität des Whistleblowers schützt und so Reputationsschäden verhindert.

Ergänzend hierzu versetzen wir Unternehmen dazu in die Lage, Innovationen anzustoßen und die mit ihr verbundenen Projekte erfolgreich umzusetzen.

Unsere Mission

Unternehmen in aller Welt zu befähigen, Compliance wirtschaftlich und sicher umzusetzen.

Unsere Vision

Unternehmen durch unsere Beratungskompetenz und (digitale) Lösungen von jeglichen äußeren Störungen freizuhalten.