wer wir sind

Die Intelli Revolution GmbH wurde 2020 von Jessica Stehn-Bäcker, Alexander Hausner und Timo Stehn in Hamburg gegründet. Die Idee Dokumente zu automatisieren und so den Erstellprozess auf wenige Minuten zu reduzieren, kam dem Gründertrio im täglichen Umgang mit rechtlichen Dokumenten. Die Erstellung eines entsprechenden Dokuments kann schon mal einige Stunden in Anspruch nehmen. Wertvolle Arbeitszeit, die effektiver und wirtschaftlicher genutzt werden kann.

Frei nach unserem Motto „smart documents for your business“ haben wir es uns zum Ziel gesetzt, den Zugang zu professionellen und automatisierten Dokumenten einem breiten Publikum zu erschwinglichen Preisen zu ermöglichen.

Das Team

Mag. jur. Jessica Stehn-Bäcker
Co-Founder / CEO
Dipl.-Volkswirt Timo Stehn
Co-Founder / CMO
Alexander Hausner, LL. M.
Co-Founder